Spende für Wettbewerbsgeräte

Die Jugendfeuerwehr Grafenkirchen hat kürzlich neue Wettbewerbsgeräte für die Bundesjugendwettspiele erhalten. Diese wurden dank der großzügigen Unterstützung der Stiftung Engagement und Ehrenamt zu 90% finanziert. Die neuen Geräte werden die Leistungsfähigkeit und das Engagement der jungen Feuerwehrleute bei den Wettbewerben erhöhen.

Kurz vor dem bevorstehenden Ehrenämterbittens für das 150-jährige Jubiläum der Feuerwehr Grafenkirchen, besuchte Richard Heigl (Marktbereichsdirektor der Sparkasse Cham) die Feuerwehr Grafenkirchen und überreichte einen Scheck über 300,- €. Die Sparkasse würdigte damit die wichtige Arbeit der Feuerwehrjugend und übernahm durch diese Spende den restlichen Betrag für die Wettbewerbsgeräte. Die Feuerwehr Grafenkirchen bedankt sich herzlich bei der Sparkasse im Landkreis Cham und der Stiftung Engagement und Ehrenamt für ihre großzügige Unterstützung.