Herausgeber und Verantwortlichkeit:

Freiwillige Feuerwehr Grafenkirchen e.V.

Vereinsadresse (1. Vorstand):

Gerhard Ruhland

Rosenweg 1 / Grafenkirchen

93482 Pemfling

Programmierung und Gestaltung:
Martin Brunner

Rechtliches und Kleingedrucktes:

Inhalt
Die Freiwillige Feuerwehr Grafenkirchen e.V.  übernimmt keinerlei Gewährleistung für Korrektheit, Vollständigkeit, Aktualität und Qualität der im Rahmen dieser Internetpräsenz zur Verfügung gestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Freiwillige Feuerwehr Grafenkirchen bzgl. durch Nutzung oder Nichtnutzung dieser Informationen entstandener Schäden jeglicher Art sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern weder Vorsatz noch grobe Fahrlässigkeit vorliegen. Die Freiwillige Feuerwehr Grafenkirchen behält es sich vor, Ergänzungen, Änderungen oder Löschungen der dargebotenen Internetpräsenz oder von Teilen davon ohne gesonderte Ankündigung vorzunehmen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise ("Links")
Weder ist die Freiwillige Feuerwehr Grafenkirchen e.V.  in irgendeiner Weise verantwortlich für die Inhalte von fremden Internetseiten, auf die im Rahmen dieser Onlinepräsenz verwiesen wird, noch hatten oder haben sie Einfluss auf deren Gestaltung. Es wird ausdrücklich erklärt, dass alle verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung keinerlei illegale Inhalte erkennen ließen; hiervon ausgenommen sind die von Besuchern im Rahmen von Gästebucheinträgen hinterlassenen Verweise - hier gilt der Verfasser des jeweiligen Gästebucheintrages als Autor.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Die Freiwillige Feuerwehr Grafenkirchen e.V. ist bestrebt, stets die Urheberrechte an verwendeten Texten und Grafiken zu beachten oder selbst erstellte Texte und Grafiken zu verwenden. Alle evtl. im Rahmen dieser Internetpräsenz genannten und ggf. durch andere Personen geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen den Bestimmungen des jeweiligen Kennzeichen- bzw. Besitzrechts.
Das Copyright an allen hier veröffentlichten Inhalten verbleibt beim jeweiligen Autor. Vervielfältigung oder Verwendung jeglicher präsentierten Text- und Grafikinhalte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Genehmigung durch den jeweiligen Autor nicht gestattet.