Inspektionsentscheid Cham der Bundesjugendwettspiele

Die Jugendlichen bei der Siegerehrung

Der Inspektionsentscheid Cham von den Bundesjugendwettspielen war ein spannendes Ereignis, das am 15. Juli 2023 im Stadion Cham stattfand. Unter den zahlreichen Teilnehmern waren auch die Jugendfeuerwehren Grafenkirchen, Großbergerdorf und Engelsdorf, die eine gemeinsame Gruppe bildeten. Sie zeigten viel Einsatz und Teamgeist, auch wenn sie sich nicht für den Kreisentscheid qualifizieren konnten. Das Wichtigste war jedoch, dass sie Spaß hatten und neue Erfahrungen sammelten.

Bei der Siegerehrung lobte KBI Marco Greil die Leistungen aller Gruppen und dankte der Feuerwehr Pemfling für die Bewirtung der Gäste.

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Balbersdorf/Habersdorf erzielte die beste Leistung und gewann den Wanderpokal. Die weiteren Qualifikanten für den Kreisentscheid waren die Jugendgruppen aus den Feuerwehren Waffenbrunn, Sattelpeilnstein 1, Traitsching, Vilzing, Pitzling und Willmering.

Wir gratulieren allen Feuerwehren zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen viel Glück im Kreisentscheid.