Ehrung aktiver Feuerwehrdienst

Die geehrten Feuerwehrdienstleistenden der Feuerwehr Grafenkirchen mit Vorstand Ruhland, 1. Kdt. Ruhland und 1. Bürgermeister Haberl

Am Dienstag, 28.02.2023 wurden Feuerwehrdienstleistende der KBM-Bereiche 3/1 und 3/3  im Hotel zum Regenbogen in Cham für ihre langjährige aktive Dienstzeit mit dem Feuerwehrehrenkreuz ausgezeichnet.

In einem würdevollen Rahmen konnten von der Feuerwehr Grafenkirchen folgende Feuerwehrdienstleistende aus den Händen vom stellv. Landrat Markus Müller das Feuerwehrehrenkreuz in Silber für 25 Jahre aktiver Feuerwehrdienst entgegen nehmen.

• Brigitte Ruhland
  • Markus Preißer
  • Michael Wutz
  • Michael Bauer

1. Kdt. Kevin Ruhland, 1. Bürgermeister Franz Haberl sowie 1. Vorstand Gerhard Ruhland waren ebenfalls bei dem Ehrenabend anwesend und konnten den vier Feuerwehrdienstleistenden zu ihrer Auszeichnung gratulieren.

Die geehrten Feuerwehrdiensteistenden der KBM-Bereiche 3/1 und 3/3 zusammen mi den zuständigen überörtlichen Feuerwehrführungskräften und Bürgermeistern und stellv. Landrat Müller