Dorfmeisterschaft- Lebendkicker

Die Feuerwehr Grafenkirchen e.V.  lud am Sonntag, 16.09.2018 zum " Josef-Wutz-Gedächtnisturnier" in die Gemeindehalle beim Feuerwehrgerätehaus Grafenkirchen ein.  Dies wird als Dorfmeisterschaft im Lebendkicker ausgetragen.  Das 1. Spiel wurde um 10:00 Uhr angepfiffen, doch vorher versäumte es Vorstand Ruhland Gerhard nicht die teilnehmenden Mannschaften und Schiedsrichter zu begrüßen. Im Anschluß gab es eine Gedenkminute für Josef Wutz.

 

Den Zuschauern erwarteten spannende Spiele der 12 teilnehmenden Mannschaften sowie einen Favoritensturz.  Der Titelverteitiger die SuKK Grafenkirchen-Obernried traf das gleiche Schicksal wie der DFB-Elf in der WM 2018. Sie scheiterten bereits in der Vorrunde.

Am Ende holte die Lemdorfer Hittn sich die Meisterschaft und somit auch den Wanderpokal.  Vizemeister wurde die Mannschaft Bolzplatz. Im Spiel um den 3. Platz konnte sich die FF Grafenkirchen e.V.  durchsetzen.

Die Platzierungen

 

1. Lemdorfer Hittn

2. Bolzblotz

3. FF Grafenkirchen e.V.

4. Stodara

5.  Des giz a niaaad

5. Wendehammer

7. Hirtenbühl

8. Wendi's und Rosie's

9. SuKK Grafenkirchen-Obernried

10. Dorfkickers

11. Lemdorfer Hittn Ladys

12. OGV Grafenkirchen